Weltmeisterschaft 2015 - Ulan Ude - Tamara Menzi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv
Qualifikation

Eine Woche nach den Schweizermeisterschaften wurde das Qualifikationswochenende für die Weltmeisterschaft 2015 ausgetragen. Es wurde an beiden Tagen jeweils ein 10 Meter Wettkampf sowie ein 30 Meter Wettkampf durchgeführt, in welchen alle Athleten um die Startplätze für Russland kämpften. Am Sonntag wurde dann zusätzlich noch in jeder Disziplin ein Final bestritten, so das wir am Sonntagabend um ca. 18.00 Uhr genug Resultate beisammen hatten, um die Teameinteilung vorzunehmen. Obwohl wir mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen hatten und ich den zweiten 10 Meter Wettkampf so gar nicht nach meinen Erwartungen beendet hatte, reichte es mir schlussendlich für die Qualifikation in beiden Disziplinen. 

Weltmeisterschaften 2015 in Ulan-Ude Russland

Die Weltmeisterschaften 2015 finden vom 18. August 2015 - 27. August 2015 in Ulan-Ude, Russland statt. Wir werden am Dienstag 18. August 2015 in Richtung Frankfurt fahren und dann gemeinsam mit anderen Nationen nach Russland fliegen. Damit ich euch während den Wettkämpfen auf dem Laufenden halten kann, werde ich wenn möglich, einen Blog auf meiner Homepage führen und euch meine Eindrücke sowie die geschossenen Resultate mitteilen. 

Vorerst möchte ich euch aber den Austragungsort Ulan-Ude vorstellen:
Ulan-Ude ist die Hauptstadt der russischen Teilrepublik Burjatien und befindet sich im südöstlichen Sibirien. Es ist ca. 4'400 km östlich von Moskau gelegen. 

Weitere Informationen zu den Weltmeisterschaften auf:



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü